Das Giants-Classic Turnier 2015 bietet gigantisches Tennis für alle Mitglieder!

Anzeige
Die 23 Teilnehmer im Jahr 2013
Oberhausen: TG Königshardt | Neben der tollen Geschichte über die " wahren Giganten " von Friedhelm Röhse ( nachzulesen in der WAZ - Ausgabe vom 29.07.2015 oder auf unserer Homepage www.tg-koenigshardt.de ) aus der Vergangenheit dieses Turnieres, wollen wir hier noch einmal auf den Turnierstart am 1.08,2015 ab 13:00 auf unserer Tennisanlage am Pfälzer Graben hinweisen. Dieses zum 20. Mal gespielte Turnier fördert das Miteinander aller interessierten Tennisspieler und die Gemeinschaft mit dem Ehe- oder Lebenspartner. Nach Abschluss dieses Turniers findet eine Siegerehrung und Verlosung statt, an der auch diese Partnerinnen gewinnbeteiligt sind. Anschließend startet die Abschlusspartie mit DJ Klaus.
Also richtig was los auf der Anlage, jeder kann kommen und sich das Ganze anschauen und anhören, unser Serviceteam mit Steffie freut sich über jeden Besucher.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.