Das " Wir " hat gewonnen beim Tennis Ladies Cup 2015 der TGK!

Anzeige
Oberhausen: TGK | Die Gemeinschaft von Tennisspielerinnen aus den Vereinen TV Jahn Hiesfeld, TK Mattlerbusch, BW Dinslaken, VFB Kirchhellen, TC Dümpten, Buschhausener TC, TB Oberhausen, DJK Adler und als Gastgeber die Tennisgemeinschaft Königshardt haben mit der Teilnahme an diesem Turnier bewiesen, wie bedeutend die soziale Komponente im Sport ist.
Alle Spielerinnen dieser Vereine waren mit großer Begeisterung in der gesamten Turnierwoche dabei, dieses Turnier erfolgreich zu bestreiten und zu gestalten. Erfolgreich bedeutete aber nicht, nur den sportlichen Aspekt zum Ziel seiner Wünsche zu machen, sondern die Gemeinschaft weiter zu entwickeln, Partnerschaften und Freundschaften zu fördern.
Trotzdem soll der Ausgang des Turnieres auch bekannt sein, denn sportlicher Ergeiz ist schon wichtig, um eine besondere Motivation hochzuhalten. Den Wanderpokal der Verbands - und Bezirksliga nimmt der TC Dümpten für ein Jahr mit ins Vereinshaus, Zweiter wurden der TB Oberhausen und Dritter der DJK Adler.
In der Bezirksklasse gab es folgendes Ergebnis: Die 3. Platzierung errang VFB Kirchhellen, Zweiter wurde der TK Mattlerbusch und den Wanderpokal behält für ein Jahr die Tennisgemeinschaft Königshardt in ihrem Clubhaus.
Gewonnen haben aber alle Teilnehmer am Turnier, alle Förderer aus dem Handel und jeder Unterstützer durch Mithilfe mit Rat und Tat oder durch einen finanziellen Beitrag.
Die TGK wird auch in diesem Jahr die Spende an den Brustkrebs Deutschland e.V. gegenüber dem letzten Jahr steigern und überweisen können. Dafür nocheinmal der Dank der Vereinsführung an alle, die mitgeholfen haben.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.