Die Bowling Ferien Werbung 2016

Anzeige
Diese Aktion bekam großen Zuspruch, einige wenige waren am Dienstagnachmittag da, aber der größte Teil war an den Donnerstagen anwesend. Unser Sportkamerad ( Trainer ) Karl-Heinz Bickmann hatte alle Hände voll zu tun. Alle Altersklassen ( von 6 Jahre bis 27 Jahre ) waren mit großer Begeisterung und Tatendrang dabei. Es wurde auch schon nach Aufnahmeanträgen gefragt. Wollen wir mal hoffen das es auch einige tun, damit unser Bowlingsport in Oberhausen nicht ausstirbt.


Jetzt zum BSV Fortuna Oberhausen. Am kommenden Sonntag muss der Verein im Pokal antreten. Es wird die 2.Runde gespielt und der BSV muss in Unna antreten gegen die Highroller 20elf. Nach den 2 Sonder Trainingseinheiten fahren die Sportbowler guten Mutes nach Unna. Anwurf ist um 11:00 Uhr.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.