Die Giants Classic in der 20. Ausführung sind gespielt!

Anzeige
Der Platz 8: Erik van Hoorde und Michael Gipmans
Oberhausen: TGK | Bei tollen Sommerwetter wurde die 20. Auflage dieses Traditionsturnieres Giants Classic auf der Tennisanlage der Tennisgemeinschaft Königshardt gespielt. Dieses Herrendoppel Turnier ist ein seit langer Zeit ausgespieltes, die Gemeinschaft förderndes Ereignis, welches nur unter Vereinsmitgliedern ausgespielt wird.
Die Gründerväter wollten sich im Jahre 1996 selbst auf die " Schüppe " nehmen, weil die Teilnehmer an diesem Turnier nur ein " wenig " Tennis spielen können mußten. Es waren also keine " Cracks " gefordert. Trotzdem hat man dem Turnier ironischer Weise den Titel Giants Classic gegeben, was so viel heißen sollte, die " wahren " Giganten.
In der Vergangenheit hat es also bereits 19. Sieger gegeben, auch 2fache und 3fache, aber nie hat es eine erfolgreiche Titelverteidigung gegeben. In diesem Jahr war Hermann Rüdel ganz nah dran, er wurde mit seinen Doppelpartner Zweiter.
Hier die Sieger und Platzierten.
1. Roman Gros & Dieter Scholten
2. Gerd Möllers & Hermann Rüdel
3. Friedhelm Röhse & Peter Felwor
4. Uwe Vespermann & Helmut Kesselring
5. Willi Jakob & Joachim Schmelzer
6. Klaus Krüger & Peter Nowak
7. Karsten Holstein & Klaus Meller
8. Michael Gipsmans & Eric van Hoorde

Als Organisatoren waren für die Entstehung und Abwicklung des Turniere verantwortlich Klaus Krüger, Klaus Meller und Helmut Spitza mit ihren Ehefrauen Birgitta, Birgit und Barbara. Die Turnierleitung lag in den Händen von Gerd Heiermeier, Reiner Knorr und Werner Buller.

Die anschießende Siegerehrung und Verlosung der Tombola brachte eine Menge Stimmung in die vollbesetzte Terrasse der Vereins, welche natürlich begleitet von DJ Klaus und dem tollem Service unseres Clubhausteams um Steffie & Kai zu einer langen Nacht führte.
Alle freuen sich bereits auf die 21. Auflage.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.