Die Nikolaus - Tradition wird auch bei der Tennisgemeinschaft Königshardt gepflegt.

Anzeige
Oberhausen: TGK |

Auch in diesem Jahr war die " Tennishalle Teutoburger Straße " Treffpunkt für die Tennisfreunde der TGK, um an 2 Abenden jeweils ein Tennis - Nikolausturnier für die Jugend und die junggebliebenen Jahrgänge zu veranstalten.


Großes Engagement bei Eltern, Trainern, Jugendwart und Sportwartin ist Voraussetzung für das Gelingen solcher Turniere. Aber ohne eine gute Versorgungslogistik klappt gar nichts. Getränke, Essen, Nikolaustüten müssen besorgt und bereit gestellt werden, um anschließend viel Spass mit dem gelben Ball haben zu können.
Der Dank gilt allen, die mitgeholfen haben, das zu organisieren und durchzuführen. Auch die Beteiligung unter den Tennisinteressierten war riesig, alle Tennisplätze waren bis nach Mitternacht belegt.
Anschließend eine Auswahl von Fotos von beiden Turniertagen.
Der Vorstand der Tennisgemeinschaft wünscht allen Freunden, Unterstützern und Lesern unserer Berichte auf Lokalkompass, sowie auf unserer Homepage ein friedliches Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2017.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.