Dieter Biegert siegt in Coesfeld

Anzeige
215 Teilnehmer beim Hauptlauf.
Beim 39. Coesfelder Heidelauf war auch Dieter Biegert vom VfL Bergheide beim Hauptlauf über 9600 Meter am Start. Fast 800 Läufer waren bei herrlichem Frühlingswetter auf den verschiedenen Streckenlängen dabei.
Um 13:45 Uhr ging es beim Hauptlauf für 215 Läufer auf 4 Runden durch den Wald. Die Strecke hatte durchaus Crosscharakter. Zahlreiche Astwurzeln erforderten die volle Konzentration der Teilnehmer, auch wenn die besonders gefährlichen Stellen vom Veranstalter DJK Eintracht Coesfeld mit roter Farbe markiert waren. Dieter Biegert konnte wieder seine Erfahrung ausspielen und siegte mit über 3 Minuten Vorsprung in 51:31 min in seiner Altersklasse M70.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.