Dieter Biegert siegt in seiner Altersklasse beim 10.Weseler Moonlightlauf

Anzeige
Zieleinlauf im Fackelschein
Unter den 550 Teilnehmern beim 10. Weseler Moonlightlauf war auch Dieter Biegert vom VfL Bergheide. Bei leichtem Regen und grauem Himmel galt es zwei Runden um den schönen Aue-See zu bewältigen. Um 21:15 Uhr war der Start des 7 km Laufes. Im Gegensatz zu den Vorjahren führte die Strecke nun entgegengesetzt um den See. Läuferisch war dies sogar ein Vorteil. Auch im Mondschein wirkte der See pechschwarz und trotzdem wunderschön. Gänsehautfeeling kam auf als man zum Schluss durch eine Fackelgasse ins Ziel lief. Dieter Biegert war zum wiederholten Mal dabei und konnte auch in diesem Jahr mit 37:24 min wieder Platz 1 in der Altersklasse M75 belegen. Sein Fazit war somit „Ein perfekter Tag“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.