Ein Lauf mit Herz!

Anzeige
Laufen mit Herz!
Der Hildener Herzlauf fand nun zum zweiten Mal statt. Dieser Spendenlauf wird zu Gunsten des Kinderhospizes Regenbogenland in Düsseldorf durchgeführt, und es konnte wieder sehr viel Geld für die Kinder gesammelt werden. Also eine gute Gelegenheit laufend etwas Gutes zu tun.
Es wurden Strecken von 1, 5, 10 und 21,1km angeboten. Danny Haesters vom VfL Bergheide hatte sich für die 10 km Strecke entschieden.
Der Lauf führte in 2 Runden durch den Hildener Stadtwald, vorbei an Wiesen, Lichtungen und dem Waldbad und es hatten sich viele Zuschauer eingefunden, welche die Läufer lautstark anfeuerten. Das Wetter war mit angenehmen 16°C genau richtig und so konnte Hesters mit 41:10 min den 2ten Gesamtplatz und den ersten Platz in der AK M30 erreichen.
Bei der Siegerehrung bekam er dann noch einen sehr schönen, roten herzförmigen Pokal.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.