Einfach nur Frust!

Anzeige

Jugendregionalliga 2 U15: Sterkrade 69ers : TuS Hilden 32:45


Mit großer Hoffnung auf den nächsten Sieg nach den letzten, wirklich guten Spielen mit unglücklichen Niederlagen ging unsere U15 in das Heimspiel gegen Hilden.
Aber leider kam es ganz anders. Das gesamte Team versucht zwar immer alles, aber leider sollte bei diesem Spiel nicht viel zusammenlaufen. Hilden war an diesem Tag die bessere Mannschaft und hat am Ende verdient mit 45:32 gewonnen.
Entsprechend frustriert war das gesamte Team, aber so etwas kann immer wieder mal vorkommen. So blieb dem Coach nur den Mädchen mit auf den Weg zu geben, das Spiel schnell zu vergessen und in den kommenden Wochen wieder an den zuletzt gezeigten Leistungen anzuknüpfen.

Es spielten: Sophie (4), Tete (2), Enya, Leoni, Anastasia, Debby, Kathi (4), Leonie (6), Gizem (5), Louisa (7), Karin (4), Lara
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.