Endurance Team des OTV verlost zwei Marathonpremieren

Anzeige
Teammitglied Peter Borin bei seiner Marathonpremiere
“Werde Teil des VIVAWEST Marathons und gewinne einen Startplatz”; mit diesen Worten begrüßt das OTV Endurance Team auf seiner Homepage Besucher der Seite.
Am 17. Mai 2015 wird der 3. Vivawest Marathon durchs Revier stattfinden. Schon bei der zweiten Auflage in diesem Jahr starteten über 7.300 Sportler und bis heute sind für die kommende Veranstaltung bereits mehr als 1.000 Anmeldungen eingegangen. Ein echter Lauf durch den Pott: Start und Ziel ist in Gelsenkirchen, die Strecke führt vorbei an alten Zechensiedlungen, Fördertürmen und Industriekultur durch Essen, Gladbeck und Bottrop.
Die Ausdauersportabteilung des Oberhausener Turnvereins verlost nun zwei Startplätze für dieses Event. Bewerben können sich alle über 18-Jährige, die aus Oberhausen oder Umgebung kommen und noch nie an der Startline eines Marathons standen, aber bereits ein wenig Erfahrungen im Laufsport gemacht haben. Das Tolle dabei: Damit der Lauf ein Erfolg wird, wird den beiden Gewinnern neben einem kostenfreien Startplatz je eine individuelle Marathonvorbereitung unter professioneller Anleitung mit garantiertem Laufvergnügen garantiert, außerdem gibt es - für hinterher - je einen Massagegutschein der Praxis Atho.
Bewerbungen sind ab sofort möglich bis zum 14. Dezember auf der Homepage des Endurance Teams: www.otv-endurance-team.de/marathon-gewinnspiel. Am 15. Dezember werden hier auch die Namen der Gewinner veröffentlicht.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.