Erfogreiche Teilnahme beim Stadtwerke-Bochum Cup 2017

Anzeige
Oberhausen: Halle Ost | Die U15, gemeinsam mit der U13 von evo NBO spielten am Sonnatg den Stadtwerke Bochum-CUP 2017. Die ersten beiden Spiele gegen die U15 + U17 von Bochum wurden erfolgreich gespielt.

Die U13/15 von NBO war im letzten Spiel allerdings nicht mehr in der Lage den Spielerinnen von Osnabrück Widerstand zu leisten. Die lange Saison steckte den Spielerinnen in den Knochen. So gewann Osnabrück das Turnier in Bochum.

Die U13/15 ist mit dem 2. Platz dennoch hochzufrieden und freut sich nun auf die Sommerpause. Wir danken allen, die uns tatkräftig unterstützt haben und freuen uns auf einen gemeinsamen Saisonauftakt im September.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.