Erfolgreiche K1- Siege für das Studio One Team

Anzeige
Oberhausen: Studio One e.V | Ein erfolgreicher Kampf Abend ging am Samstag in Dorsten für die K1-Kämpfer vom Studio One zu Ende.
Tiam Saki überzeugte im Kampf K1 technisch und strategisch sehr gut, er führte alle drei Runden den Kampf an und gewann mit Bravur.
Maximilian Kötting musste hart für seinen Sieg im Schwergewicht kämpfen. Sein Gegner schenkte ihm nichts und hielt dagegen. Am Ende setzte sich Maximilian mit seinem Durchhaltevermögen und mit seinen harten Kombinationen durch und powerte bis zum Ende durch, womit er seinen Sieg holte.
Tanja Ristau und ihre Gegnerin sind im K-1 angetreten und standen zum ersten mal im Ring. Auch die beiden Kämpferinnen schenkten sich nichts. Tritte und Schläge wurden reichlich ausgeteilt. Am Ende war es schwer für die Kampfrichter und sie werteten den Kampf als unentschieden. Unser Nachwuchskämpfer Dulian Z. 12 Jahre, musste sich gegen einen 15 jährigen, erfahrenen Kämpfer durchsetzen. Es war ein super Kampf, der leider trotz des sehr guten Einsatzes von Dulian nicht für einen Sieg reichte.
Fazit des erfolgreichen Abends...wir sind verdammt stolz auf unsere Kämpfer und Kämpferinnen, die aufregende Kämpfe gezeigt haben.
Für weitere Infos zum Training im Studio One e.V, Tel.: 0157-808 757 21
Heinestrasse 5, 46117 Oberhausen
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.