Erneuter Altersklassensieg für Dieter Biegert

Anzeige
Dieter mal wieder ganz oben!
Beim 19. Malteser Sommernachtslauf war auch Dieter Biegert vom VfL Bergheide am Start. Natürlich ist die 10 km Strecke offiziell DLV vermessen.
Mit einem erhofften lauen Sommerabend wurde es leider nichts und zum Start um 19:30 Uhr fing es auch noch an zu regnen. Dieter Biegert ließ sich aber davon nicht beeindrucken und machte sich auf die 3 Runden über die befestigten und asphaltierten Wege im Bereich des Malteser Krankenhauses St. Anna in Duisburg Huckingen. Die großen Pfützen im Wald ignorierte er einfach und ließ sich dadurch nicht von der Ideallinie abbringen.
Zwar hatten ihn die ganze Woche Rückenschmerzen gequält, aber wie so oft waren diese mit dem Startschuss verflogen. So konnte er problemlos sein Tempo durchlaufen und auf den letzten 100 Metern noch einen Endspurt hinlegen. Nach 51:52 min war er im Ziel und erreichte damit Platz 1 in seiner Altersklasse M70.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.