Fortgeschrittenen Inliner-Laufschule für Kinder bei den Miners Oberhausen in der Pflugbeilarena

Anzeige
Oberhausen: Pflugbeilarena |

Wir, die Miners Oberhausen, zeigen dir wie du richtig Inliner fährst.

Wenn die schon Inliner fahren kannst, bieten wir dir in der Fortgeschrittenen Laufschule die Möglichkeit, deine Fahr- und Bremstechnik zu verbessern, das Rückwärtsfahren kommt ebenfalls nicht zu kurz.
Außerdem verbesserst du noch deine Geschicklichkeit und es macht jede Menge Spaß.

Es gibt noch einige freie Plätze in dem Kurs, der am Freitag 20.05.2016 um 16.00 Uhr in der Pflugbeilarena (ehemals Eishalle Vonderort) startet.

Hast du Interesse, dann melde dich entweder über unsere Homepage (http://miners-oberhausen.de/laufschule), unter laufschule@miners-oberhausen oder unter der Telefon-Nr. 0208/673492 an.

Das Laufschulteam freut sich auf dich.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.