Galavorstellung der Sterkrade 69ers U14 in Wetter

Anzeige
U14 Oberliga BG Harkortsee - Sterkrade 69ers 106-26

Da haben letzten Sonntag die Jungs der U14 aus Oberhausen dieden Zuschauern eine Galavorstellung geboten. Die Jungs der BG Harkortsee , die direkten Verfolger in der Tabelle, waren geschockt und hilflos von der ersten bis zur letzten Minute des Spiels. Ein überagender Aref Noori führte die Sterkrader immer wieder schnell nach vorne und kombinierte mit schnellen Pässen zu seinen Mitspieler Jakob Finkeldey oder dem Center Pape Diedhiou herrlich. Ein Korb war schöner wie der andere. Dazu noch der Buzzer Beater von Jakob Finkeldey 1 Sek. vor Schluss des 2ten Viertel. Selbst die Eltern der Gegner haben anerkennend geklascht.
Wenn Harkortsee mal in die Hälfte der Sterkrader kam waren diese hellwach und haben konzentriert die Passwege zu gemacht und standen den Gegnern permanent auf den Füssen, so das die Angriffe in Fastbreaks mit Korberfolg für Sterkrade endeten. Hier sollte Henrik Weller, Can Hasan Kocabas und Saheesh Sivathas lobend erwähnt werden. Wobei alle in Höchstform spielten.
Der Gegner blieb aber zu jeder Zeit fair, was nicht selbstverständlich ist.
"Da haben uns die Jungs ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht und der Sieg 106:26 geht auch in der Höhe voll in Ordnung." war die einheitliche Meinung der Sterkrader Trainer Thorsten Boms und Chris Sons.
So verabschiedet sich die U14 mit einem stabilen 3ten Tabellenplatz in der Oberliga3 in die kleine Winterpause und wir freuen uns die Jungs nächstes Jahr wieder zu sehen.
Es spielten
Laurin Lewe
Saheesh Sivathas. 2Pkt.
Jakob Finkeldey. 18 Pkt.
Can Hasan Kocabas 12 Pkt.
Anes Smajlovic. 3 Pkt.
Henrik Weller. 2 Pkt.
Aref Noori. 51 Pkt.
Lazar Kojic. 2 Pkt.
Pape Diedhiou. 16 Pkt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.