Hädicke macht Nordtriathleten Beine

Anzeige
Übernimmt das Lauftraining der Nordtriathleten: René Hädicke
Oberhausen: Stadion Sterkrade |

Steirischer Duathlon-Meister übernimmt Lauftraining



An Körpergröße nicht auffällig, vom Gemüt her eher zurückhaltend… aber laufen kann der! René Hädicke (35) hat in den letzten Jahren die Berge und Täler der Steiermark auf dem Rad und in Laufschuhen unsicher gemacht. Sein größter Erfolg ist der Gewinn der steirischen Duathlon-Meisterschaft 2011 (Laufen/Radfahren/Laufen). Anfang des Jahres kam Hädicke nach Oberhausen und schloss sich den Nordtriathleten an, um auch sportlich im Ruhrgebiet Fuß zu fassen.

Der freundliche Veganer mit dem Wiener-Akzent ist läuferischer Ziehsohn von Lauftechnik-Papst Wim Luijpers und will seine Vereinskameraden schneller machen. „Wir haben erst zwei Einheiten gemacht und man sieht bei manchen jetzt schon Veränderungen.“, freut sich Hädicke am Rand der Laufbahn im Sterkrader Laufstadion über den frühen Erfolg.

Infos unter nordtriathleten@gmail.com oder über Facebook auf der Seite Nordtriathleten Oberhausen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.