Jungblut und Hinzelmann unter den Besten in Rorup

Anzeige
Jungblut und Hinzelmann vom OTV in der Mitte
Freitag Abend gingen Martin Jungblut und Uli Hinzelmann vom OTV Endurance Team aus Oberhausen beim Roruper Abendlauf an den Start. Angeboten wurden unter anderem die 10 Kilometer- und die Halbmarathon-Distanz. Uli Hinzelmann entschied sich für die kürzere Variante. Die Strecke führte über wellige Landschaftswege, desto überraschender war es für Hinzelmann, dass er 30 Sekunden schneller als im Vorjahr und dadurch sogar seine persönliche Bestzeit von 40:58 Minuten einstellen konnte. Somit konnte er einen hervorragenden 5. Platz in seiner Altersklasse feiern.

Martin Jungblut hatte die Halbmarathon-Distanz vor der Brust. Die Streckenführung war die Gleiche wie bei den 10 Kilometern, jedoch musste diese Runde zweimal gelaufen werden. Direkt zu Beginn des Wettkampfes kam die erste Herausforderung für die fast 250 Teilnehmer. Ein kräftiger Schauer durchnässte die Teilnehmer in den ersten 10 Minuten, danach hatten alle hervorragende Bedingungen für einen erfolgreichen Wettkampf. Der OTVer lief bei toller Atmosphäre nach 1 Stunde und 31 Minuten aufs Treppchen in seiner Altersklasse.
Das OTV Endurance Team darf somit auf einen erfolgreichen Tag zurückschauen.

2. OTV Endurance Meile im September

In wenigen Wochen, um genau zu sein am 8. September 2017, steht die 2. OTV Endurance Meile auf dem Programm. Auf einer tollen Strecke durch den Oberhausener Kaisergarten und um den Gasometer herum, können die Teilnehmer einen schönen Wettkampf erleben. Desweiteren kann man bei leckeren Speisen und Getränken den Abend ausklingen lassen. Die Band Frumpy Hats sorgt für den musikalischen Teil des Abends. Also, worauf wartet ihr noch? Verbringt einen schönen Abend bei der 2. OTV Endurance Meile mit uns. Die Anmeldungen sind offen und unter www.otv-endurance-team.de zu finden.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.