Kein Spiel für schwache Nerven !! U12 gewinnt Lokalderby.

Anzeige
U12 Regionalliga TV Jahn Königshardt - Sterkrade 69ers 55-58

Obwohl der TC gut ins Spiel kam und bis zur Halbzeit einen Vorsprung von 12 Punkten aufbauen konnte , war das Spiel noch lange nicht gewonnen.
Das 3. Viertel verlief nicht gut für den TC und TV Jahn kam bis zum letzten Viertel wieder ziemlich nah ran. Im 4. und entscheidenden Viertel war es dann ein Nervenkrieg. Stand in der 36. Minute dann 52:51 für den TV Jahn. Der TC mußte all seine Kräfte sammeln und gewann schließlich doch mit 55:58 kurz bevor ihr Trainer einen Nervenkollaps erlitt!

Es spielten:

Keizers, C.
Demirovic, S.
Herrmann, H.
Eickermann, L.
Kocabas, H-C
Weller, H.
Spiller, T.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.