Kreismehrkampfmeisterschaften der U 12 in Bottrop

Anzeige
Bottrop: Jahnstadion | Im Rahmen der am 29.09.2013 durchgeführten Offenen Bottroper Stadtmeisterschaften trugen die 10- und 11-jährigen Mädchen und Jungen ihre Kreismehrkampfmeisterschaften aus. Die Athletinnen und Athleten der LAV Oberhausen waren natürlich zahlreich am Start. Yannick Smajlovic gewann den Dreikampf der 9-jährigen Jungen (50 Meter-Lauf, Weitsprung, Ballwurf) deutlich. Luca Janzen kam bei den 11-jährigen Jungen auf Platz 2 und wurde damit Vize-Kreismeister im Dreikampf. Überragend war hierbei seine Weite im Ballwurf mit 51,50 Meter. Jasmine Waklatsi (W 11) und Jannis Heue (M 10) belegten in ihrer Altersklasse jeweils Platz 5. Fabian Hufmann (M 10) erreichte Platz 10. Im Vierkampf der W 11 (zusätzlich Hochsprung) belegte Francesca Santoro den 8. Platz. Jule Goddinger (W 9) schaffte den 8. Platz im Dreikampf. Die 12-jährige Mara Schrempf platzierte sich in der Stadtmeisterschaftswertung auf Rang fünf.
Zum Abschluss der Veranstaltung wurde der Stadioncross gelaufen. Im und um das Stadion herum wurde ein Hindernisparcours über 700 Meter für die 8- und 9-Jährigen und über ca. 1400 Meter für die 10- und 11-Jährigen aufgebaut. Jule Goddinger, Luca Janzen und Fabian Hufmann meisterten den Crosslauf hervorragend und belegten jeweils Platz 2 in ihrer Altersklasse. Yannick Smajlovic und Santoro kamen als Vierter bzw. Fünfte ins Ziel.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.