Ladies Cup Tag 2 heißt Einstieg der Verbands- und Bezirksliga in das Turnier!

Anzeige
Oberhausen: Tennis Sportfreunde Königshardt |

Der Wettergott hat seine Vorhersagen nicht umgesetzt, die Spiele des Dienstag konnten problemlos gespielt werden. So kam es zu folgenden Spielpaarungen: SF- Königshardt - PSV Mülheim / TC Dümpten - PSV Mülheim / BW Dinslaken -Buschhausener TC / TV Jahn Hiesfeld -TC Babcock. Die Spiele fanden in den Altersklassen 40 und 50 statt und wurden um 17:00 und 19:00 gespielt.

Wir zeigen auch heute wieder eine bunte Mischung von den Besuchern des heutigen Spieltages. Auch die neuen Datenschutzbestimmungen haben den Spaß der Spielerinnen und ihren Fanclubs an der Teilnahme und dem Spaß, das bunte Treiben auf der Terrasse und den Zuschauerrängen, sowie im Internet oder auf Lokalkompass verfolgen zu können, nicht gestört.
Ein neues und modernes Sitzmöbel im Farbton des Turniers und Brustkrebs Deutschland wird mehr und mehr angenommen.Auch heute wieder ein Beispiel dafür!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.