Landesmeisterschaften im Bowling 2016 ( Doppel)

Anzeige
An diesen Landesmeisterschaften nahm leider nur ein Doppel vom BSV Fortuna Oberhausen teil.

Es starteten Christoph Kallenberg mit Karl-Heinz Bickmann. Dem ersten Start hatten die beiden in Recklinghausen, am Samstag. Hier spielten Sie: Christoph 1.161 Pins ( höchste Spiel 225 ) und K.-Heinz 1.043 Pins ( höchste Spiel 210 ).
Am Sonntag in Hürth wollte man noch ein paar Plätze gut machen, aber Christoph kam an sein Ergebniss vom Vortag nicht ran, er spielte schwache 988 Pins. K.-Heinz konnte sich zwar steigern auf 1.108 Pins.

Aber mit insgesamt 4.300 Pins, belegt man den 56. Platz. Für die Zwischenrunde musste man den 32. Platz belegen, dafür hatte man 4.656 Pins nötig.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.