Letztes Saisonspiel mit Bravur absolviert!

Anzeige

Damenbezirksliga Basketball

Sterkrade 69ers - WMTV Solingen 80:56

Zum letzten Spieltag erwarteten die 69ers Damen die Solingerinnen des WMTV. Vor knapp 80 Zuschauern legten die 69ers Damen noch einmal ein schönes Spiel auf das Parkett und feierten mit den Gästen ihren Aufstieg und den Saisonabschluss..

Anfangs spielten die 69ers Damen ein wenig zu locker auf. Durch zu viele "Showeinlagen" machte man sich viele gute Offensiv-Situationen kaputt. Die Solingerinnen wussten ihre zu nutzen und hielten mit. Bis zur Halbzeit konnte man sich aber ein kleines 7 Punktepolster erspielen. Nach der Halbzeitpause spielten die 69ers kontrollierter und bauten ihre Führung auf 12 Punkte aus. Das letzte Viertel gehörte voll und ganz den Sterkraderinnen. Die 69ers Damen überrannten mit ihren Fast Breaks die Solingerinnen.

Alles in Allem ein schönes letztes Spiel. Vor allem, da sich die Solingerinnen nach dem Spiel zu den feiernden Sterkradern gesellten und man gemeinsam die Saison ausklingen lassen konnten. Ende September beginnt die neue Saison für die Damen in der Landesliga.

Gespielt haben:

Wogener 20 (1 Dreier), Nadolski 18 (2 Dreier), Bielitzki 15, Schlingmann 13 ( 3 Dreier), Tech J. 5 (1 Dreier), Terbrüggen 4, Laschütza 3, Tech S. 2, Zenz



69ers auf Facebook

Tabelle Bezirksliga Damen

Homepage der 69ers
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.