Nächstes Spitzenspiel für die 69ers U13

Anzeige
U13 Basketball Regionalliga

69ers U13 – NBO (Sonntag, 12 Uhr, Käthe)


Nach dem deutlichen Start-Ziel Sieg letzte Woche im Spitzenspiel gegen die Astrostars Bochum, steht am Sonntag direkt das nächste Spitzenspiel auf dem Plan.

Um 12 Uhr trifft man in der heimischen Käthe auf den Ortsnachbarn NBO. Dies ist an sich schon immer ein Prestigeduell, zusätzlich geht es aber erneut um die Tabellenführung. Beide Teams haben noch kein Spiel verloren. NBO hat seine Spiele zwar knapper gewonnen, doch was dies aussagt haben wir letzte Woche selber bewiesen. Bochum hatte die Spiele ebenfalls deutlicher als die 69ers gewonnen, trotzdem hatten die 69ers sie jederzeit im Griff.

Die meisten Mädels kennen sich gut, gehen doch einige auf die selbe Schule und zum Teil auch in die gleichen Schulklassen. Letzte Woche sind einige von Ihnen zusammen Oberhausener Stadtmeister der Schulen geworden. Vor einigen Jahren haben auch einige noch zusammen bei NBO im Bambiniteam trainiert, Trainer war damals Björn Bräutigam.

Die 69ers gehen mit einem großen Handicap ins Spiel. Mit Leni Antwerpen fällt eine unserer wichtigsten Spielerinnen verletzt aus. Dies muss in dem kleinen, aber feinen Kader erst einmal kompensiert werden, da werden alle mehr Verantwortung übernehmen müssen.

Es wird ein spannendes Spiel erwartet. Wie üblich bei einem Ortsduell, erwarten wir einen großen Zuschauerzuspruch.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.