Neue Internet-Homepage beim Turnerbund Osterfeld

Anzeige
Ein altes Sprichwort sagt: „Was lange währt, wird endlich gut.“ Im Falle unserer Website trifft dies den „ Nagel auf den Kopf". Es ist nun endlich soweit: der Turnerbund Osterfeld ist mit seiner brandneuen Homepage online!…
Der Turnerbund Osterfeld 1911 e.V. freut sich -unter der bekannten Adresse- seinen neugestalteten, lebendigen WEB-Auftritt vorstellen zu können. Nach langer technischer, optischer und auch inhaltlicher Überarbeitung, ist die Website grundlegend modernisiert und übersichtlicher gegliedert worden.

Neben einem modernen Design mit vielen Fotos stand vor allem der Wunsch, die Inhalte an die Bedürfnisse der Vereinsmitglieder anzupassen. In Zukunft können alle Neuigkeiten im Verein, Kurse, Veranstaltungen etc. schnell herausgefunden werden. Der Servicebereich bietet das Herunterladen von Dokumenten und Formularen. So erhalten auch neue Interessenten -ohne großen Suchaufwand- einen detaillierten Überblick über die umfassenden Angebote und Aktivitäten des Vereins.
Der 1. Vorsitzende Arndt Barkowsky lobt: „Die einfache Bedienoberfläche, mit der man schnell und unkompliziert einen Einblick in unser Leistungsspektrum erhält und die Möglichkeit Interessenten nun regelmäßig auf dem Laufenden über das zu halten, was uns bewegt und was wir bewegen, macht einfach Spaß. Wir werden an dieser Plattform weiterfeilen und hoffen, dass sich viele inspirieren lassen und bei uns vorbeischauen.“

Der neue Auftritt zeigt, „unser Sportverein ist aktiv, modern, lebt von seiner Vielfalt und hält für jeden das richtige Angebot bereit“, sagt Antje Stammen (verantwortlich für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit) und eine der kreativen Köpfe der Gestaltung des Projektes und wünscht viel Spaß beim Stöbern und Entdecken. Selbstverständlich freuen sich die Beteiligten auch über ein Feedback und sind für Anregungen und Anmerkungen genauso dankbar wie für Lob oder Kritik. Für eine ausführliche und persönliche Beratung über Angebote im Verein stehen natürlich weiterhin Hannelore Korves, Marianne Hartmann und Anette Roemer in der Geschäftsstelle zur Verfügung.

„Die neue Website ist ein echtes Aushängeschild für den Verein und zeigt auch unseren Sponsoren, dass sie mit ihren Unterstützungen beim Anturnfest oder beim Benefizlauf etwas für das „Urgestein“ von Osterfeld leisten. Die großen Fotos und anschaulichen Texte machen Lust, diesen lebendigen Verein selber kennenzulernen“, sagt Harald Meyer (1. Kassierer) und freut sich auf viele neue Mitglieder.

Hier nochmal der Link: http://turnerbund-osterfeld.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.