Neue Landesmeister 2016 im Budo-Sport-Center Oberhausen

Anzeige
Mit 10 Aktiven Karateka war das Budo Sport Center am 01.10.16 in Halle/Westfalen vertreten.

Mit zwei Landesmeister-Titeln, zwei Vizelandesmeistern sowie einem dritten Platz kehrten „Unsere Jüngsten“ Athleten ins Dojo am Kaisergarten nach Oberhausen zurück.

Max Minter ragte an diesem Tag heraus und war in Westfalen, wie unser Kata Team (Mixed U10/U12) Gürsoy, Kestane und Spiering nicht zu schlagen. So holten Sie sich neben den Landesmeistertitel 2016 in Kata (Formenlauf) Schüler U12 Einzel & Mixed Team einen der begehrten Plätze auf dem Treppchen der Siegesehrung.

Doch auch die anderen BSC - Aktiven waren durch Cheftrainern Haydar Aksünger und Jörg Strathmann gut vorbereitet. So konnten sich, Talia Gürsov Platz 2 (Kata U12), Talia Kestane P2 (Kata U10) , Loen Gröpper Platz 3 (Kata U8) noch weitere BSC-ler einen Platz auf dem Treppchen sichern.

Es freut uns besonders das die Aktiven des BSC sich durch diese Leistung ab der Gruppe U12 (Platz 1&2) sich direkt für die Deutsche Meisterschaft 2016 Qualifiziert haben und dort die Farben des Landes und unseres Vereins vertreten werden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.