Neuer Meilenlauf in Oberhausen

Anzeige
Oberhausen: OTV 1873 e.V.Kaisergarten, |

Am Freitag, den 2. September 2016 fällt der Startschuss zur 1. OTV Endurance-Meile.
Ein Laufevent für Jung und Alt!


Start und Ziel wird auf der Vereinsanlage des Oberhausener Turnvereins von 1873 e.V. im Kaisergarten sein.
Für die ganz kleinen Läufer geht es beim Bambinilauf über 400 Meter (1/4 Meile) einmal um den Sportplatz.
Beim Jugendlauf über 1,6 Kilometer (1 Meile) laufen die Athleten noch zusätzlich eine Teilstrecke durch den Kaisergarten.
Die sehr abwechslungsreiche und attraktive Strecke des Hauptrennens (Start 19:30 Uhr) geht über 8 Kilometer (5 Meilen) und führt die Läufer durch den Kaisergarten, um das Oberhausener Gasometer, über den Kanal und an diesem entlang Richtung Essen.
Nach einer Wende geht es wieder am Kanal entlang zurück, vorbei am Centro, zur Rehberger Brücke (Slinky Springs), über die im Augenblick noch wegen Restaurationsarbeiten gesperrte Brücke, am Schloss Oberhausen vorbei und durch den Kaisergarten zurück zur OTV Vereinsanlage.

Nach dem Erreichen des Ziels haben alle Finisher noch die Möglichkeit, bis in den späten Abend bei Livemusik mit der Cover Pop Band „Frumpy Hats“ am Kuchen-, Grill,- und Getränkestand ihren Lauferfolg zu feiern.

Die Anmeldung ist bereits freigeschaltet.
Weitere Informationen findet man unter www.otv-endurance-team.de
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.