Nikolaus zu Gast bei der Jugend

Anzeige

Weihnachtsfeier bei Blau-Gelb

Die Jugendabteilung des RSV Blau-Gelb 1928 Oberhausen e.V. hatte seine Aktiven mit ihren Eltern und Großeltern zur Weihnachtsfeier geladen. Dieser Einladung folgten 17 Jugendliche mit ihren Familienangehörigen. Als besondere Gäste konnten der 1. Vorsitzende Werner Günder mit Ehefrau Ilse begrüßt werden.
Für die festliche Gestaltung der Räumlichkeiten einschließlich eines geschmückten Weihnachtsbaumes zeichneten Rita Ulmeier und Brigitte Opalka verantwortlich. Nach einem gemütlichen Beisammensein mit Kaffee und Kuchen an den dekorativ geschmückten Tischen kam gegen 17.30 Uhr der Nikolaus. Nach einer besinnlichen Weihnachtsgeschichte wurde die mit Spannung erwartete Zeremonie begonnen. Wie immer machten die Kleinsten die größten Augen. Für die meisten Kinder gab es dann vom Nikolaus noch einige persönliche Anmerkungen. Zu guter Letzt wurden dann noch die Tüten an den Nachwuchs verteilt. Einen besonderen Dank richten die Organisatoren in diesem Jahr an das DEVK Versicherungsbüro Tlauka an der Mellinghofer Str., die sich finanziell am Gelingen der Feier beteiligt haben.
In einer gemütlichen Runde mit Fachgesprächen über das vergangene sowie kommende Sportjahr fand dann die Veranstaltung am Abend ihr Ende.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.