OSC-Vereinsmeister ermittelt.

Anzeige
Vorschoterin Theresa Neu gewann mit VB-Steuermann Erwin Steuer die diesjährige Vereinsmeisterschaft vor dem Zweitplatzierten Klaus Kretschmer auf einer O-Jolle am Diersfordter Waldsee beim Oberhausener Segel-Club, einer Abteilung der Spvgg. Sterkrader Nord.
Über schönsten Sonnenschein und angenehmen Temperaturen konnten sich auch die vielen Zuschauer freuen, die die Regatta am Samstag, den 3. Oktober mit Interesse verfolgten. Trotz der Schwachwindvorhersagen konnten 2 Läufe gesegelt werden. Mit Platz 1. im ersten Lauf und Platz 2 im 2. Lauf holten sich die beiden Segler zum dritten Mal in Folge den Pott. Pech hatte der als Favorit gehandelte Ricardo Reidick, der im ersten Lauf mit seinem Laser die Tonne falsch rundete und somit disqualifiziert wurde. Zufrieden zeigte sich Regattaleiter Martin Küppers mit dem Verlauf. Er wählte einen Up- and Down-Kurs und wertete dann die Ergebnisse nach Yardstick aus.
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.