RSV Blau-Gelb läutet die Saison 2013 ein

Anzeige
Oberhausen: RSV Blau-Gelb | Am Samstag den 16. März startet der RSV Blau-Gelb 1928 Oberhausen e. V. seine traditionelle Auftaktausfahrt. Abfahrt ist um 10:30 Uhr an der Ankerstrasse 40 in 46117 Oberhausen-Dellwig.
Hierzu sind neben den Aktiven des Vereins sowie den Fahrern benachbarter Radsportvereine auch interessierte Hobbyfahrer ohne Vereinszugehörigkeit eingela-den. Die zu fahrenden Strecken belaufen sich über 28 km bzw. 49 km. Bei Interesse kann auch noch die Halde Prosper-Haniel angesteuert werden.
Nach der Zielankunft erfolgt die Einkehr im Vereinsheim. Hier können sich die Rad-sportler über die Abteilungen Mountainbike, Radtourenfahren und Radwanderfahren informieren.
Aber auch das leibliche Wohl soll nicht zu kurz kommen. Nach dem Verzehr von Kalt- und Warmgetränken so wie Brühwürstchen bzw. Schnittchen geht es wieder Richtung Heimat.
Weitere Infos finden Sie im Netz unter www.blau-gelb-oberhausen.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.