Saison - Abschluss bei der Tennisgemeinschaft TV Jahn 1911 & Sportfreunde 1930 Königshardt

Anzeige
Die Teilnehmer des Saison Abschluss - Turnieres, eine bunte Mischung aus Jung und Alt.
Oberhausen: TG Königshardt | h2>Am Samstag den 21.September 2013 feierte die Tennisgemeinschaft Königshardt mit einem Abschluss - Turnier und einem anschließenden Oktoberfest das Ende der Sommersaison 2013.h2>
Eine außergewöhnlich erfolgreiche Saison mit vielen Höhepunkten und Erfolgen geht zu Ende, natürlich begünstigt durch ein hervorragendes Sommerwetter.

Starke Leistungen im sportlichen Bereich, sei es durch erfolgreiche Turniere und Titel bei diversen Meisterschaften, aber auch durch im Verlauf des Jahres durchgeführte Arbeiten an optischen Verbesserungen der Anlage oder durch den Beginn der Arbeiten am Neubau des Vereinsheimes, der die Vereinsinteressen noch weiter zusammen führen wird.
Diese Leistungen sollten mit diesem Turnier und dem anschließend mit musikalischer Begleitung durch unseren " Vereins - Discjockey " Klaus gefeierten Oktoberfest gewürdigt werden. Der Service unseres Vereinsheimes, Angelika und Marzena, hat wieder einmal hervorragende Arbeit mit einigen bayrischen Schmankerln und entsprechenden " Flüssigkeiten" geleistet.
Gleichzeitig war dieses Fest auch der Abschied von den Beiden, da sie sich zukünftig an anderer Stelle um ihre Kunden kümmern möchten. Der Verein sagt bei Angelika und Marzena noch einmal recht herzlich " Danke " für eine jahrelange sehr gute Betreuung der Vereinsmitglieder.
Aber auch diese Party muss irgendwie weiter gehen. Für November kündigen sich erste Neuerungen an.
Die Feier führte in die frühen Morgenstunden des Sonntag, also war es ein gelungener Abend, wie an einem bunten Querschnitt der Bilder erkennen kann.
Der Sonntag war dann der Tag der " Endspiele um die Jugend - Vereinsmeisterschaften ", über die wir in dem nächsten Betrag berichten werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.