Seniorentraining in KNIPPI`S Bowlingpalace

Anzeige
Seit gut acht Jahren finden sich donnerstags morgens gegen 10 Uhr in KNIPPI´S Bowling Palace viele Sportbowler zum Senioren-Training ein. Den Anfang machten Mitglieder aus den Duisburger Bowlingvereinen. Nachdem auch Mitglieder vom BSV Fortuna Oberhausen in Rente gehen konnten waren auch sie sofort dabei, um von
10 bis 15 Uhr mit zu trainieren. Anschließend lassen sie sich gemeinsam ein Mittagessen schmecken und fachsimpeln noch ein wenig.
Seit ein paar Jahren haben sich auch viele Senioren aus Essen dazu gesellt. Notgedrungen müssen sie jetzt ins Oberhausener Exil, da ihre Heimbahn schon vor Jahren geschossen wurde.
Dass bei den „Alten Herren“ aus Essen neben viel sportlichem Ehrgeiz der Spaß nicht zu kurz kommt, kann man auch hören. Wenn man nicht hinschaut könnte man fast annehmen es wäre ein Kindergeburtstag auf Bahn 1 und 2 donnerstags morgens bei KNIPPI´S, so hoch geht es da her. Ganz nebenbei bemerkt, einige der Herren spielen seit 1964 Bowling und es sind über 80 jährige dabei.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.