Sommercamp bei den 69ers!

Anzeige

Die coole sportliche Betreuung in den Ferien.

Auch in diesem Jahr haben die Sterkrader Basketball wieder ihr beliebtes Sommercamp angeboten. Neben dem gewohnten Programm der Sportfreizeit, dass vom Coach Aref Noori und Assistant Coach Xalis Öztürk betreut wurde , gibt es in diesem Jahr auch eine rein Leistungssport orientierte Gruppe die von Felix Adami betreut wird.

Felix Adami ist ein Coach, der schon mehrfach für die Astrostars Bochum in Erscheinung trat. Als Jugendbundesliga Trainer oder Individual Coach der Pro-B Mannschaft hat er einiges an Erfahrung, um die motivierte Leistungssportgruppe an ihre Grenzen zu bringen.

Die Gruppe um Coach Aref Noori war vom 22.08 bis zum 24.08 betreut von jeweils 9 bis 16 Uhr. Die Leistungssportler begannen am 25.08. und sind immer von 9 bis 17 Uhr im Einsatz. Das Leistungs-Camp endet am 27.08.17

Wenn sie sich für unsere Camps interessieren schreiben sie gerne ihre Frage an bloch.69ers@web.de. 

Die nächsten Camps:

Herbstcamp 22.10.17 bis 24.10.17
Wintercamp 02.01.18 bis 04.01.18

Der Link zur Infopage mit den Flyern in PDF Format: https://bb-69ers.de/tc-camps-2/

Link zum Online-Anmeldeformular: https://bb-69ers.de/camp-onlineanmeldung/

(Die Leistungscamps werden nicht über die Onlineanmeldung angeboten! Es müssen gewisse Vorkenntnisse in der Sportart Basketball vorhanden sein, um teilnehmen zu dürfen. Bitte dafür bei bloch.69ers@web.de anfragen.)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.