Sport und Spaß für die ganze Familie – FerienFun Aktionstag

Anzeige
Klettern, Kanufahren und mehr machen Lust auf die FerienFuns des Sportbildungswerks. Beim Aktionstag am 19. Juni an der Kanustation in Duisburg kann man alles vorher schon mal kostenfrei ausprobieren und sich einen Vorgeschmack auf die vielseitigen und attraktiven Ferienangebote abholen.
Es wird hoch her gehen an diesem Nachmittag ab 14 Uhr mit „Sport und Spaß für die ganze Familie“, denn es kann die ganze Palette der Sommerangebote erkundet werden.
So geht es längst nicht nur ums Kanu fahren oder Drachenboot paddeln, auch ein Kletterfelsen sowie verschiedene Outdoorspiele warten auf die Besucher. Man kann außerdem BMX auf einem kleinen Parcour ausprobieren (Räder sind vorhanden) oder die eigene „Spürnase“ beim Geocaching unter Beweis stellen. Zudem lockt eine Fußballchallenge die jungen Götzes, Sanés oder Aubameyangs von morgen. Für’s leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt: Michas Seehütte wird den Grill anwerfen und kühle Getränke bereithalten. Bei diesem Angebot wird die Nachmittag an der Bertaallee 16 kurzweilig und die Zeit schnell vergehen. Aber der Sommer kommt ja erst noch und bietet genügend Möglichkeiten für FerienFuns aller Art.

Mehr Infos beim Sportbildungswerk Oberhausen (0208/8253125)
unter www.sportangebote-oberhausen.de & www.ferienfun-nrw.de.

Viele Grüße sendet,
das Sportbildungswerk Oberhausen e.V.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.