Sportliche Sieger beim Tennis Ladies Cup 2017 der TC Babcock und der Postsportverein Mülheim.

Anzeige
Die Zweitplatzierten dito der VFB Kirchhellen.
Oberhausen: TG Königshardt |

Aber die Gewinner dieses Benefiz - Turniers zu Gunsten von Brustkrebs Deutschland sind natürlich auch die jeweiligen Zweiten der TC Mülheim-Dümpten und der VFB Kirchhellen und die Dritten TV Jahn Hiesfeld und der TK am Mattlerbusch. darüber hinaus alle neben den Erstplatzierten insgesamt teilgenommenen 11 Tennisvereine, mit den 14 Mannschaften der Altersklassen 40 und 50 und insgesamt teilgenommenen 93 Tennisspielerinnen. Danke das ihr Euch so stark gemacht habt für dieses Turnier.

Wir , die Tennisabteilung der Sportfreunde Königshardt als Veranstalter, möchten weiterhin deutlich machen, wie sehr es uns freut über das jetzt bereits 8 Jahre andauernde Interesse der umliegenden Tennisvereine zur Teilnahme an diesem Benefiz - Turnier, die Bereitschaft der finanziellen Unterstützer aus Bottrop, Kirchhellen, Voerde, Oberhausen, Königshardt und Schmachtendorf mitzuhelfen, für einen guten Zweck Tennis zu spielen.
Weiterhin danken wir allen Helfern aus unserem Verein, die dafür gesorgt haben, dass das diesjährige Turnier wieder ein Erfolg wurde, das gilt für die Helfer beim Aufbau, der Dekoration, der Organisation und der Durchführung des Turnieres, aber auch den großzügigen vereinsinternen Sponsoren, speziell Karin, die in ihrer verbindlich freundlichen Art beim Schleifen - Verkauf wieder einen beachtlichen Betrag in ihrer Kasse hatte.
Nicht vergessen wollen wir unsere Team aus der Gastronomie um Steffie und Kai, die die überzeugende Wertigkeit des neuen Clubhauses auf die Zufriedenheit der zahlreichen Gäste an allen Spieltagen übertragen haben.
Eine Anmerkung zu den Spielerpräsenten, die auch in diesem Jahr an alle teilgenommenen Spielerinnen verschenkt wurden. An den Kosten für diese Maßnahme haben sich Steffie und Kai auch in diesem Jahr beteiligt. Wir sind eben eine Gemeinschaft aus allen zum Verein gehörenden Mitgliedern!
Der Beitrag wird später noch erweitert!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.