Tackenberger Athleten bei U18 Gala in Schweinfurt

Anzeige
Linda Buschke und Louisa Strozyk
Buschke und Strozyk von der DJK SG Tackenberg präsentierten sich gut mit internationaler Konkurrenz

Am Samstag, den 24. Juni, traten Linda Buschke und Louisa Strozyk bei der diesjährigen U18-Gala des deutschen Leichtathletikverbandes in Schweinfurt an.
Neben den besten Athleten des Landes standen zahlreiche internationale Konkurrenten auf der Teilnehmerliste.
Vormittags startete Linda Buschke über die 400 Meter-Distanz. Sie konnte sich gegen die starke Konkurrenz gut beweisen und lief mit neuer persönlicher Bestleistung von 57,23 Sekunden auf Platz sechs.
Ein paar Stunden später ging Louisa Strozyk über die 800 Meter-Distanz an den Start. In einem schwierigen Rennen mit Athleten aus deutscher Spitze konnte sie ihre Zeit von 2:16,94 Minuten nochmals bestätigen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.