Tackenberger bei den Westdeutschen Jugendmeisterschaften

Anzeige
Erneute Verbesserung von Louisa Stroczyk auf der 800m Strecke
Louisa Stroczyk (W 15) von der DJK SG Tackenberg hatte sich für die Westdeutschen Jugendmeisterschaften U 16 in Hamm / Sieg für den 800 m Lauf qualifiziert. Hochmotiviert ging sie an den Start und konnte mit einem Endspurt ihre bisherige Bestleistung noch einmal um 5 Sekunden steigern. Louisa erreichte nach 2:21,69 Minuten das Ziel und Platz Vier.
In vier Vorläufen über 100 m gingen die Schüler M 15 an den Start. Leon Krieger lief 12,35 Sekunden mit einem Gegenwind von 1,7 auf Platz 18 und verpasste nur um 0,02 Sekunden den Zwischenlauf.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.