Taiko Dojo erfolgreich bei Karate Landesmeisterschaften der Leistungsklasse in Köln

Trainer Detlef Tolksdorf (links) mit seinen Schülern (von links nach rechts) Alina Underberg (-61 kg), erster Platz, Yasmin Ruh (+68 kg), zweiter Platz, Marvin Underberg (-67 kg), dritter Platz und Fabian Sobel (+84 kg), vierter Platz (fehlt auf dem Bild).
  • Trainer Detlef Tolksdorf (links) mit seinen Schülern (von links nach rechts) Alina Underberg (-61 kg), erster Platz, Yasmin Ruh (+68 kg), zweiter Platz, Marvin Underberg (-67 kg), dritter Platz und Fabian Sobel (+84 kg), vierter Platz (fehlt auf dem Bild).
  • hochgeladen von John Barth

Das Taiko Dojo war am Wochenende mit seinen älteren Startern bei den Karate Landesmeisterschaften der Senioren (Leistungsklasse) in Köln erfolgreich.

Alle Oberhausener Starter konnten sich mit ihrer Platzierung für die kommende Deutsche Meisterschaft in Erfurt qualifizieren.

Mit dabei waren Alina Underberg, Marvin Underberg, Fabian Sobel und Yasmin Ruh.
Die vier Starter aus dem Taiko konnten ihre Erfahrung nutzen, denn alle waren schon auf Deutschen Meisterschaften erfolgreich.

Im Einzelnen belegte Alina Underberg den ersten Platz im Freikampf (-61 kg), Yasmin Ruh (+68 kg) den zweiten, Marvin Underberg (-67 kg) den dritten und Fabian Sobel (+84 kg) den vierten Platz.

Trainer Detlef Tolksdorf, der erst vor einer Woche mit einem seiner jugendlichen Schützlinge die Europameisterschaft in der Türkei gewonnen hat, ist mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und bereitet seine Schüler nun gezielt auf ihre Deutsche Meisterschaft in wenigen Wochen vor. Mit seinem Fitness- und Trainingsangebot in seinem Gesundheitspark TAIKOSPORTS hat er auch alle Möglichkeiten dazu.

Autor:

John Barth aus Oberhausen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.