Trainingsauftakt bei RWO

Anzeige
Oberhausen. Wieder am Ball - am Dienstagnachmittag war die trainings- und spielfreie Zeit der Ersten Mannschaft beendet. Das Trainergespann bat nach der Sommerpause um 15 Uhr zur ersten Einheit am evo- Jugendleistungszentrum. Nach kurzer Ansprache des Vorstandes und der sportlichen Führung für die etablierten Kräfte und Neuzugänge ging es raus auf den Rasen. Erfreulich allerdings, dass bis auf den langzeitverletzten Jörn Nowak alle Mann mit an Bord sein konnten. Alle Mann hieß in diesem Fall insgesamt 22 Akteure, davon sechs externe und drei interne Neuzugänge.


Fotos von Peter Hadasch
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.