U12 Saisonauftakt leider nicht geglückt!

Anzeige
U12 Regionalliga TV Goch - Sterkrade 69ers 60-47



Mit vollbesetztem Kader ging es zum ersten Auswärts Spiel bei TV Goch.

1.Viertel fing sehr gut an mit einem schönen 3er von H.C. Kocobas.

Defensiv ließen wir sehr wenig zu und kontrollierten auch die Rebounds.

Mit einem knappen Rückstand ging es ins 2. Viertel, welches unser schlechteste war

leider kamen die beiden wichtigen Spieler Hüseyin-Can Kocabas und Mert Tas mit jeweils 3 Fouls in Foulproblemen.

Halbzeitstand war dann 29 vs 19.

Doch die 69ers kämpften sich zurück, spielten gute Defense und in der Offensive lief es auch rund und zum Ende des 3. Viertel schrumpfte der Rückstand auf 4 Punkte.

Zum Start des letztens 4. Viertel verkürzten die 69ers auf 2 Punkte.
Doch in der Defense wurde kein Mittel gegen den sehr guten Gocher Spieler mit der Nr. 9 von TV Goch, welcher gut 3/4 aller Gocher Punkte gemacht hatte.

Endstand war dann 60 vs 47...doch auf dieser Leistung es sich für die nächsten Spiele aufbauen.

Weiter geht es am 24.09.2016 um 14:00 Uhr in der Käthe gegen ETB SW Essen 2.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.