U14 der 69ers verlieren ihr Heimspiel deutlich gegen Kult-Sport

Anzeige
U14 Oberliga männlich Sterkrade 69ers - Kult Sport Wuppertal 35-58

Am Samstag hatte die U14 der 69ners die Jungs von Kultsport Wuppertal zu Gast.
Mannschaft und Trainer gingen mit hohen Erwartungen ins Spiel und wurden schnell von der technisch sehr versierten Mannschaft aus Wuppertal auf den Boden zurück geholt.
Zu keiner Zeit bekamen die Sterkrader den Gast, welcher auch noch körperlich unterlegen war in den Griff.
Es taten sich teilweise eklatante technische Probleme auf, was man aus den letzten Spielen so von den Sterkrader Jungs nicht gewohnt war.
Viertel für Viertel wurde verloren.
So war die Niederlage von 35 zu 58 mehr als gerecht.
Coach Boms fasste das Spiel kurz und knapp zusammen: "Wenn wir heute in etwas konstant waren , dann das wir von Anfang bis Ende weder im Angriff noch in der Verteidigung zu unserem Spiel gefunden haben."
"Schon nächsten Sonntag in Herne erwarte ich von jedem einzelnen eine Leistungssteigerung", zeigt sich Technik-Coach CJ Sons.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.