U14 mit guter Vorbereitung

Anzeige
Saisonvorbereitung bei der Basketball Jugend des TC Sterkrade läuft auf vollen Touren
Die neu zusammen gestellte U14 Jungen des TC Sterkrade 69 hat ihre ersten Feuerproben bestanden. Beim Sommercup der Hertener Löwen, vergangenen Samstag, haben sich die guten Trainingseindrücke welche das Trainergespann Sons und Boms in den letzen Wochen hatten , bestätigt. "Auch wenn wir das erste Spiel knapp verloren haben, hat die Mannschaft ihre Fehler direkt im zweiten Spiel abgestellt und deshalb war der Sieg mit 20 Punkten Unterschied auch gerechtfertigt" fasste Coach Boms den Sommercup zusammen . Gestern war dann das letzte Vorbereitungsspiel gegen ART Düsseldorf und das wurde mit 69:30 klar gewonnen . "Wir merken das die Mannschaft immer mehr zusammenwächst und wir unser Potenzial noch lange nicht ausgeschöpft haben" verriet uns Christopher Sons der Taktiktrainer der jungen Truppe. Jetzt geht es noch um den Feinschliff und dann kann die Saison mitte September endlich losgehen
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.