Vereinsfest des DjK Tackenberg

Anzeige
Es war ein sehr gelungenes Vereinsfest
Alles stimmte, die Vorbereitungen, der Aufbau der Stände für Getränke, Salate, Gegrilltes, Kartenverkauf, das Café im Vereinshaus, die Hüpfburg, das Kistenklettern, der Schminkstand, das Dosenwerfen und Dartwerfen auf Luftballons. Auch das Wetter war ganz hervorragend und die Stimmung ausgezeichnet, so wie es sich bei einer großen DJK-Familie gehört.
Der Vorsitzende, Wolfgang Linne, begrüßte die Gäste und sprach Dankesworte an alle Beteiligten aus. Dann ehrte er David Besé für seinen 4. Platz im Weitsprung und Ellen Weber für Plaltz 3 im 100m Lauf bei den Deutschen Meisterschaften. Eine besondere Ehrung galt Jan Ruhrmann für die Teilnahme an der Europa-Meisterschaft in Schweden und den Titelgewinn bei der Deutschen Meisterschaft im Zehnkampf. Mit diesen Erfolgen war es das beste Jahr in der Leichtathletik-Abteilung unseres Vereins. Ein großes Bedauern sprach Wolfgang Linne aus, dass Jan nun unseren Verein verlässt, da er mit dem Studium in Jülich beginnt und dann für den Verein TSV Bayer 05 Dormagen startet.

Die Zuschauer freuten sich in der Halle über das schnelle und schweißtreibende Spiel der Inline-Hockey-Abteilung, die Aufführung der Mutter und Kind und der Bewegungsspiele-Gruppe und Zumba. Letzteres auch als Mitmachaktion unter dem Beifall der vielen Zuschauer. Leider fiel die Vorführung der Bauchtanzgruppe aus und darauf warteten vorallem …..
Weit über 1.000 Preise waren für die Lostrommel bestimmt. Ein herzliches Dankeschön allen Spendern und denen, die bei den Firmen nachgefragt haben. Für jedes Los erhielt man einen Gewinn und für die höchsten Zahlen gab es Hauptpreise ab 16 Uhr. Doch bis dahin hatte noch niemand die Nummer 1.000 gezogen. Also wurde noch weiter verkauft bis endlich der Hauptgewinn, ein Weber-Grill, an die Gewinnerin übergeben wer konnte.

Gemütlich und feucht fröhlich endete das Vereinsfest am Bierwagen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.