Vereinsmeisterschaften TG Königshardt Ergänzung Teil 3

Anzeige
direkt nach dem Spiel, lacht nur einer, der Sieger......
Oberhausen: TG Königshardt |

Aufgrund einiger Terminprobleme mussten die diesjährigen Vereinsmeisterschaften der TG Königshardt in 3 Schritten bewältigt werden.

Heute, am 8.08.2013 wurde die sogenannte "Königskategorie" im Herren Einzel, das Endspiel der Herren unter 50, zwischen Daniel Cieminski und Roman Gros, ausgespielt. Vor wieder einmal hervorragend besuchter Zuschauertribüne fand das Spiel der Spiele statt. Hervorragendes Tennis wurde gezeigt, und die " richtigen Männer " unter 50 fanden auch unter den weiblichen Zuschauern genügend Bewunderer.
Sieger wurde, es war sein dritter Anlauf im diesjährigen Endspielkampf bei der TGK, Roman Gros. Sein Gegner, Daniel Cieminski hat heute oft mit sich gehadert, es hat nicht alles so geklappt. Aber toll gekämpft haben beide, die Begeisterung auf der Tribüne war Bestätigung genug.
Anschließend fanden die Siegerehrungen, durchgeführt durch die Sportwartin, Uschi Schmenk, statt.
Auch die bereits bei der Erstveranstaltung durchgeführte Partie B - Mix zwischen Ulrike & Michael Weymann vs. Sabine & Steffen Dymek wurde geehrt. Die Erstgenannten nahmen die Pokale erfreut entgegen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.