Vereinssportfest bei besten Bedingungen

Anzeige
Die Aktiven des VfL Bergheide zu Beginn der Veranstaltung.
Das diesjährige Vereinssportfest des VfL Bergheide konnte wieder bei besten äußeren Bedingungen im Stadion Sterkrade stattfinden. Der 1. Vorsitzende Willi Dickhoff begrüßte zu Beginn zahlreiche Vereinsmitglieder welche sich eingefunden hatten um sich bei sportlichen Vergleichen zu messen. Nach der Aufwärmgymnastik wurden neben einem Dreikampf (Kugelstoßen, Standweitsprung und 50m Lauf) auch eine 7,5 km Walkingrunde sowie zum Abschluss ein 3000m Lauf angeboten. Alle Übungen trafen auf eine gute Resonanz. Männer und Frauen waren ebenso aktiv wie Kinder und Jugendliche. Natürlich wurden auch gute sportliche Leistungen erzielt, welche vielfach noch für das Deutsche Sportabzeichen gewertet werden konnten.
Nach dem Sport wurde es dann gemütlich. Kaffee und Kuchen waren ebenso im Angebot wie Würstchen und Kaltgetränke. So blieb man noch lange zusammen und genoss zufrieden einen wunderschönen Sommertag.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.