Vereinssportfest bei Bilderbuchwetter

Anzeige
Die Aktiven des VfL Bergheide trafen sich im Stadion Sterkrade.
Am Samstag trafen sich die Aktiven des VfL Bergheide im Stadion Sterkrade, um im Dreikampf ( Standweitsprung, Kugelstoßen, 50 m Lauf ) und im 3000 m Lauf die Vereinsmeister zu ermitteln. Außerdem fand auch ein 7,5 km Walkinglauf statt.
Mit der Begrüßung der zahlreichen Vereinsmitglieder durch den 1. Vorsitzenden Willi Dickhoff begann pünktlich um 15.00 Uhr der offizielle Teil der Veranstaltung. Nach Gruppenfoto und Aufwärmgymnastik durch den Übungsleiter Jürgen Dickhoff wurden die Dreikampfdisziplinen absolviert. Den Abschluss bildete dann der 3000 m Lauf. Wie schon beim Dreikampf wurden auch hier gute Leistungen erzielt und von den vielen Zuschauern mit starkem Beifall bedacht.
Für das leibliche Wohl sorgten unermüdlich an der Kuchentheke Helga Blum, Elfriede Felwor, Walburga Wissen und am Grill Josef Keller und Franz Spiegelhoff. So wurde das „Bergheider Familienfest“ wieder zu einem tollen Erfolg und dauerte bei dem schönen Sommerwetter bis in die späten Abendstunden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.