Wieder Gesamtsieg für Blau-Gelb Sportlerin

Verena Grote gegen den Wind und die Uhr im Wettkampf.
2Bilder
  • Verena Grote gegen den Wind und die Uhr im Wettkampf.
  • hochgeladen von Rainer Gutsmann

Sportlerehrung in Kerken

Auch in diesem Jahr bewiesen die Oberhausener Radsportler Ihre Qualität in der „Formel 1" des Radrennsports. Verena Grothe vom RSV Blau-Gelb Oberhausen konnte bei der überregional ausgetragenen Niederrhein-Zeitfahrserie den Sieg in der Damenklasse zu Ihren Gunsten verbuchen.
Ebenso erfolgreich war Ausnahme-Athlet Manfred Nowak mit Platz 2 in der Klasse der über 60 jährigen, sowie Marathonmann Sven Grothe, der bei den Senioren 1 (ü-ber 50 Jahre) den 7. Platz belegte.
Vorangegangen waren 10 Laktat-Geschwängerte Wettkämpfe auf einem sehr windanfälligen Kurs im niederrheinischen Kerken. Hier purzelten über das Jahr hinweg persönliche Bestzeiten und neue Streckenrekorde.
Während bei den Damen und in der Rennklasse Senioren 2 die Besten souverän dominierten, verlor Sven Grothe beim letzten Lauf im Sekundenentscheid die bessere Platzierung gegen die harte Konkurrenz
Die Blau-Gelben Rennsportler gaben sich mit diesen Ergebnis dennoch hochzufrieden und bemerkten: „Nach der Saison ist vor der Saison. Wir werden versuchen durch noch effizientere Trainingsgestaltung dieser Vorrangstellung auch in 2015 Rechnung zu tragen", so Sven Grothe vom RSV Blau-Gelb-Oberhausen.
Weitere Infos im Netz unter Blau-Gelb- Oberhausen

Verena Grote gegen den Wind und die Uhr im Wettkampf.
Verena und Sven Grothe mit ihren Pokalen nach der Siegerehrung.
Autor:

Rainer Gutsmann aus Oberhausen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.