Yannick Smajlovic nicht zu schlagen

Anzeige
Einige Athleten der DJK SG Tackenberg der Jugend U 14 starteten beim Maisportfest in Wesel.
Begleitet von der Trainerin Ida Fabry konnten die Athleten hervorragende Leistungen abrufen.
Im Vierkampf war Yannick Smajlovic Jg. 04 der herausragende Athlet. Mit 10,22 Sekunden im 75 Meter Lauf, 44,5 Meter im Ballwurf, 5,01 Meter im Weitsprung und mit einer Verbesserung um 11,0 cm hat er bei 1,50 Meter die Hochsprunglatte überquert. Mit einem Endergebnis mit 1843 Punkten wurde er Erster und liegt in Deutschland auf Platz 2. Mit seinem Weitsprung liegt er deutschlandweit sogar auf Rang eins. Mit diesem Ergebnis hat er auch den 25 Jahre alten Stadtrekord geknackt!
Einen guten fünften Platz im Dreikampf in der gleichen Altersklasse verbuchte Joel Stylau für sich. Mit 1046 Punkten war er sehr zufrieden, da er auch zwei neue persönliche Bestleistungen erreichte. Mit 10,95 Sekunden über 75 Meter, im Weitsprung 4,09 Meter und beim Ballwurf 23,5 Meter beendete er den Wettkampf.

In der Altersklasse der weiblichen Jugend U14 gab es im großen Teilnehmerfeld Super-Ergebnisse beim Dreikampf (75m, Ball, Weit).
Lea von Dellen Jg. 03: 11,63 sec, 34,00 m, 4,10 m; mit 1243 Punkten Platz 2.
Laeticia Mura Jg. 03: 11,21 sec, 26,50 m, 4,23 m; mit 1229 Punkten Platz 4
Ronja Israel Jg. 03: 11,23 sec, 21,50 m, 4,09 m; mit 1162 Punkten Platz 5
Jule Goddinger Jg. 04: 11,54 sec, 19,00 m, 3,93 m; mit 1088 Punkten Platz 8

Bei der 4x75 Meter Staffel konnten sich Jule, Laeticia, Ronja und Lea über den ersten Rang freuen. Die Gewinnerzeit betrug gute 44,42 Sekunden, trotz der organisatorischen Mängel. Die Athletinnen hatten noch nicht ausgemessen, wussten nicht welche Bahn sie laufen mussten und liefen sogar in Trainingsjacken!
Die Trainerin war am Ende des Wettkampftages sehr stolz auf die gezeigten Leistungen und hofft auf gute Ergebnisse bei den Kreismeisterschaften am 08.05.2016 in Sterkrade.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.