Oberhausen: Schnappschüsse

23 Bilder

Haus Ripshorst 14

Franz Burger
Franz Burger aus Bottrop | am 06.04.2014

Oberhausen: Haus Ripshorst | Haus Ripshorst Haus Ripshorst in Oberhausen liegt in der Nähe des Rhein-Herne-Kanals und ist perfekt für einen kurzen Spaziergang oder als Ausgangspunkt für eine längere Fahrradtour. Ein relativ großer Parkplatz befindet sich direkt am Haus Ripshorst. Er ist gleichzeitig der Ausgangspunkt für jegliche Aktivitäten. Zum Centro Oberhausen ist gerade mal ca 1 km. Hier einmal ein Hinweis zu eine Führung . Eine...

Bildergalerie, Fotosafari -D, Schnappschüsse, Naherholung, Radtreff, haus-ripshorst
Bildergalerie zum Thema Schnappschüsse
1
1
1
1
33 Bilder

Sister Act... die Wette... und... wie das da alles begann - 2. Teil aus Düsseldorf - 20

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | am 10.03.2014

Oberhausen: theater am centro | SISTER ACT Mittwoch, 5. März 2014 Durch den Beitrag vom Event Kompass aus Essen-Süd vom 18.02.2014 bin ich wenige Tage später auf diese tolle Aktion aufmerksam geworden! Wetten, dass... ? Wir versammeln 50 Leser als Nonnen vor dem Musical Sister Act In meinem 1. Teil habe ich berichtet, was ich bis Beginn der Vorstellung erlebt habe... 1. Teil - Sister Act in Oberhausen Zur Erinnerung hier der letzte...

Bildergalerie, Kultur, Düsseldorf, Lokalkompass, Frauen, Spass, Bruni Rentzing, Schnappschüsse, Wetten dass, Sister Act, Sister Act Oberhausen, Nonnen
1 Bild

Frühlingsboten 2

Peter Henning
Peter Henning aus Oberhausen | am 23.02.2014

Schnappschuss

Natur, Frühling, Oberhausen, Schnappschüsse, Schnappschuß
1 Bild

Naturfächer 3

Peter Henning
Peter Henning aus Oberhausen | am 14.06.2013

Schnappschuss

Schnappschuss, Natur, Düsseldorf, Blumen, Oberhausen, Schnappschüsse
1 Bild

Fischkopp 6

Peter Henning
Peter Henning aus Oberhausen | am 12.06.2013

Schnappschuss

Schnappschuss, Spaß, Oberhausen, Schnappschüsse, Schwarz-Weiß, Bokeh
1 Bild

Zum Kodak-Aus: Schwelgen Sie mit uns in Erinnerungen! 12

Thorsten Seiffert
Thorsten Seiffert aus Herten | am 19.01.2012

Die letzte Blende: Die Firma Kodak muss Insolvenz anmelden. Gerade das Unternehmen, welches 1888 die erste Kamera für den Endverbraucher herausbrauchte, steht vor dem Aus - zumindest in den USA. Der Insolvenzantrag habe keine direkten Auswirkungen auf die deutsche Tochtergesellschaft, sagte ein Sprecher von Kodak Deutschland. Für all diejenigen, die sich noch daran erinnern können, dass ein Film einmal nach 36 Aufnahmen seine...

Fotografie, Schnappschüsse, Mitmachen, Insolvenz, Aus, analog, Dunkelkammer, Dias, Kodak, fotopapier
1 Bild

vor einem Jahr 1

Jörg Vorholt
Jörg Vorholt aus Oberhausen | am 13.01.2012

Schnappschuss

Winter, Schnee, Schnappschüsse