Spass

Beiträge zum Thema Spass

Reisen + Entdecken
34 Bilder

Halloween-Party 2018 beim 80 € WALDI in der Eifel

Ich war am 31. Oktober 2018 auf der Halloween-Party beim "80 Euro WALDI" in der Eifel . Walter Lehnertz (gen. Der 80 € Waldi) ist bekannt aus der ZDF-Trödelshow "Bares für Rares". Das schaurig-schöne Event, bei einem akzeptablen Wetter (kalt, aber trocken), hat Mega Spass gemacht, und ich habe viele nette und symphatische Menschen kennengelernt, die wie ich Fans von "Waldi" + "BfR" sind. Trotz des großen Trubels fand Waldi immer wieder Zeit, sich um seine Fans zu kümmern. Er ist einfach ein...

  • Oberhausen
  • 05.11.18
LK-Gemeinschaft
MEHR SCHLAFEN
19 Bilder

VORSÄTZE FÜR 2018

Jedes Jahr zum Jahreswechsel nehmen viele Menschen sich gute Vorsätze für das Neue Jahr vor. Manche schaffen es,  sich daran (zeitweise) zu halten, andere können ihren inneren Schweinehund nicht überwinden. Wie auch immer, mein Neffe Marijan und ich haben die beliebtesten Vorsätze mal in Wort und Bild festgehalten.  Marijan hat die Fotos freiwillig gemacht und die Ideen dazu kamen größtenteils auch von ihm. Er lässt sich gerne fotografieren und hat kreative Einfälle.  Falls Marijan dem ein oder...

  • Oberhausen
  • 01.01.18
  • 1
LK-Gemeinschaft
Wen habe ich hier getroffen?
7 Bilder

Vorletzten Sonntag in Oberhausen - was war da wohl los? - Lustig war es auf jeden Fall... und sehr de-ka-dent ;-)))

* 3. April 2016 Oberhausen Schon vor einiger Zeit wurde ich eingeladen, an diesem Sonntag dort als Gast mit meiner Anwesenheit zu glänzen! Also, habe ich mich in mein Auto gesetzt und bin los gefahren! Nach 45 Minuten Fahrtzeit war ich am Ziel!!! Und nun die Frage? Wen habe ich hier getroffen? Und nun noch eine Frage? Was war da los? In den nächsten Tagen werde ich anfangen, davon zu berichten! Da es - nicht nur von den Bildern her - sehr umfangreich wird, werde ich sicher 1-3 Berichte von...

  • Oberhausen
  • 11.04.16
  • 10
  • 22
Kultur
Zur Ausstellungseröffnung/Vernissage am 14.02.2016 - dem Valentinstag in diesem Jahr - lud uns dieser Künstler (Frank Gebauer) herzlich ein!
119 Bilder

Lokales aus Oberhausen - Vernissage eines sehr interessanten Künstlers am Valentinstag - de-ka-dent

* Oberhausen 14.02.2016 Galerie KiR Elsässer Str. 21 Ausstellungseröffnung de-ka-dent F. Gebauer Malerei-Fotografie-Skulptur 14. Februar - 3. April 2016 Mittwoch + Freitag 16:00-19:00 Uhr Sonntag 15:00-18:00 Uhr geöffnet Wie ich schon in einem anderen Beitrag berichtete, hatte ich eigentlich gar keine Lust gehabt, bei diesem Usselswetter das Haus zu verlassen und ca. 45 Minuten bis nach Oberhausen zu fahren - weil ich eh nur 1 Stunde Zeit hatte! Aber, wer mich kennt, der weiss, das ich...

  • Oberhausen
  • 17.02.16
  • 32
  • 20
Überregionales
Thommy und seine ehemalige Verlobte... sitzen wie wir alle... auf den "Logenplätzen"!!! Los geht`s!!!
40 Bilder

Lokales aus Oberhausen - Großes LK-Treffen - Hier ist Teil 2 - Im Bus und dann... Stadtrundfahrt... erster Teil!

28. Juni 2015 LK-Treffen in Oberhausen Hier folgt er schon... mein zweiter kompletter Beitrag von unserem tollen letzten Treffen!!! Und... nachdem ich das schon in meinem ersten Beitrag geschrieben habe... dass so viele schon Bericht erstattet haben, habe ich mich entschlossen, es bei den Kommentaren - die ich unter den Bildern geschrieben habe - zu lassen!!! Also... bitte dann auch unter den Bildern lesen... sonst war die Mühe ja für die Katz... und das wäre doch schade... denn es sind witzige...

  • Oberhausen
  • 08.07.15
  • 12
  • 26
Überregionales
Ich kam etwas später... weil ich nix essen konnte... und wurde gleich vom Franz begrüßt!!!
31 Bilder

Lokales aus Oberhausen - Großes LK-Treffen - Hier ist Teil 1 - Pagoda und auf dem Weg zum Bus

28. Juni 2015 LK-Treffen in Oberhausen Hier ist er also... mein erster kompletter Beitrag von unserem tollen letzten Treffen!!! Und... nachdem schon so viele Beiträge hier drin sind und somit auch genug darüber geschrieben wurde, habe ich mich entschlossen, es bei den Kommentaren - die ich unter den Bildern geschrieben habe - zu lassen!!! Also... bitte dann auch unter den Bildern lesen... sonst war die Mühe ja für die Katz... und das wäre doch schade... denn es sind witzige Sprüche dabei!!!...

  • Oberhausen
  • 07.07.15
  • 25
  • 21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.