1. Gemeinsame Frühschoppen des Stadtprinzen, des Kinderprinzenpaar und des Dreigestirns im Groß-Oberhausener Karneval

Anzeige
Oberhausen: Kleine-Natrop | Zum ersten gemeinsamen Frühschoppen hatten der Stadtprinz , das Kinderprinzenpaar und das Dreigestirn gemeinsam zum Frühschoppen in die Gaststätte Kleine-Natrop geladen.
Die meisten Gesellschaften waren in Abordnung vertreten.Die Alstadener Patriachin Ria Kleine-Natrop begrüßte, wie gewohnt, persönlich alle auf das Herzlichste.
Kurz nach 11.00 Uhr war schon kaum noch ein Durchkommen mehr. Alle Anwesenden waren begeistert und hoffen das diese Veranstaltung bald zur Tradition im Groß-Oberhausener Karneval wird.

Ein besonderes Dankeschön gilt aber den Damen und Herren der Bewirtung. Freundlich, nett und schnell!! Danke!!!

Natürlich kocht bei so einer Veranstaltung die Gerüchteküche.
Aber, an jedem Gerücht ist etwas wahres dran.
Mario Hochmuth (Deko Partner) würde gern mal der Stadtprinzen im Groß-Oberhausener Karneval sein, aber nur wenn: ...H.G.Henslik als Minister und Lena Groedonk sowie Anja Frakowiak als Paginnen mitmachen. 2015-2016 Für diese Session noch keine Meldung.
Warten wir es ab.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.